Die Jugendbeauftragten des Marktes Reisbach

  


Wer sind wir?

von links:
Michael Trapp, verheiratet, 2 Kinder, Studienrat (RS), Griesbach
Karin Fellinger, verheiratet, 3 Kinder, Erzieherin, Griesbach
Andreas Baumgartner, verheiratet, 3 Kinder, Polizeibeamter, Englmannsberg


Was machen wir?

Als Jugendbeauftragte sind wir insbesondere die Ansprechpartner für die Kinder und Jugendlichen im Gemeindegebiet und wollen hier den Kontakt suchen und halten.
Wir bringen die Anliegen der jungen Menschen beim Marktgemeinderat ein und versuchen gemeinsam mit diesem das soziale Umfeld sowie die Freizeiteinrichtungen in Gemeindegebiet zu verbessern und zu ergänzen.

Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene, aber auch Eltern, können ebenso jederzeit Fragen zu den Entscheidungen des Marktgemeinderates stellen und wir versuchen diese transparent zu machen.

Ein besonderes Anliegen ist es uns auch, mit den Vertretern der Vereine, der Schulen und den Personen, die in der Jugendarbeit tätig sind, zusammen zu arbeiten. Vorschläge oder Probleme im Bereich der Kinder- und Jugendarbeit können jederzeit an uns gerichtet werden.

Wir, das Team der Jugendbeauftragten, freuen uns über die Aufgabe und werden weiter versuchen die Kinder und Jugendlichen bestmöglich zu vertreten.


Wie kann man uns erreichen?
Über die Gemeindeverwaltung        markt@reisbach.de, Stichwort Jugendarbeit
Oder direkt:
Andreas Baumgartner                     baumis.reisbach@gmx.de
Karin Fellinger                                  Tel.  08734/7196  
Michael Trapp                                  trapp_michael@gmx.de, 08734/939444

Like uns auf Facebook
https://www.facebook.com/pages/Jugendliche-im-Markt-Reisbach/318728421671806?ref=hl