Aktuelle Nachrichten

Montag, 21.10.2019

6. Änderung Bebauungsplan Waldstrasse in Griesbach

Der Marktgemeinderat des Marktes Reisbach hat am 1.10.2019 beschlossen, den bestehenden Bebauungs- und Grünordnungsplan Griesbach – Waldstraße über Deckblatt Nr. 6 folgendermaßen zu ändern.

Die unter Punkt 9. der textlichen Festsetzungen enthaltene Vorgabe zum Immissionsschutz wird ersatzlos aufgehoben.
Die Hinweise zum Immissionsschutz werden damit gegenstandslos.
Die zeichnerischen Festsetzungen zur Überschreitung des Mindestabstandes nach VDI Richtlinie 3471, Immissionsschutz für die Parzellen 11,12 und 13 im Baugebiet Waldstraße entfallen. Die Änderung erfolgt, weil eine früher in der Nähe befindliche Tierhaltung mittlerweile nicht mehr fortgeführt wurde.

Ein Planentwurf ist vom Markt Reisbach erarbeitet worden. Der Planentwurf kann hier geladen werden.

Zurück zur Übersicht.