Die Jugendbeauftragten des Marktes Reisbach

Wer sind wir?

  • Christian Taitsch, verheiratet, 2 Kinder, selbstständig/Finanzdienstleistungen, aus Reisbach
  • Mario Sievert, ledig, Logistik/Kundenmanagement, aus Reisbach
  • Michael Trapp, verheiratet, 2 Kinder, Realschulkonrektor, aus Griesbach
  • Benjamin Hösl, ledig, stellv. Abteilungsleiter, aus Edenthal bei Griesbach


Was machen wir?

Als Jugendbeauftragte sind wir insbesondere die Ansprechpartner für die Kinder und Jugendlichen im Gemeindegebiet und wollen hier den Kontakt suchen und halten.
Wir bringen die Anliegen der jungen Menschen beim Marktgemeinderat ein und versuchen gemeinsam mit diesem das soziale Umfeld sowie die Freizeiteinrichtungen in Gemeindegebiet zu verbessern und zu ergänzen.

Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene, aber auch Eltern, können ebenso jederzeit Fragen zu den Entscheidungen des Marktgemeinderates stellen und wir versuchen diese transparent zu machen.

Ein besonderes Anliegen ist es uns auch, mit den Vertretern der Vereine, der Schulen und den Personen, die in der Jugendarbeit tätig sind, zusammen zu arbeiten. Vorschläge oder Probleme im Bereich der Kinder- und Jugendarbeit können jederzeit an uns gerichtet werden.

Wir, das Team der Jugendbeauftragten, freuen uns über die Aufgabe und werden weiter versuchen die Kinder und Jugendlichen bestmöglich zu vertreten.


Wie kann man uns erreichen?

Über die Gemeindeverwaltung   markt@reisbach.de Stichwort Jugendarbeit
oder direkt
Benjamin Hösl  benjaminhoesl@yahoo.de

0175 5858810

Mario Sievert mario.sievert@afdbayern.de 0176 52015436
Christian Taitsch  christian.taitsch@ruv.de 0175 5853978
Michael Trapp   trapp_michael@gmx.de 08734 939444

 

Like uns auf Facebook
https://www.facebook.com/pages/Jugendliche-im-Markt-Reisbach/318728421671806?ref=hl